Marcel Roesch

Wir setzen alle internen Multimediaproduktionen um und manchmal auch externe Aufträge. Im Filmteam arbeiten grösstenteils Lernende. Da ich bei Bildern und visuellen Entscheiden nicht mitreden kann, haben sie viel Freiheit und übernehmen Eigenverantwortung. In meiner Karriere suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Swisscom unterstützt mich auf meinem Weg. Privat entwickle ich gerade eine ultradünne Tastatur für Smartphones, über die ich dann hoffentlich genauso schnell Nachrichten tippen kann wie meine Kollegen auf dem Touchscreen. Die Tastatur kommt bald auf den Markt. Langweilig wird mir sicher nicht.

Marcel Roesch

Head of Film Team

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen