Marco Schlecht

Das macht mir nichts aus. Im Gegenteil. Ich kriege Glücksgefühle, wenn ich Menschen helfen kann. Das war schon immer so. Bereits als Jugendlicher habe ich meinen Freunden geholfen, PCs zusammenzubauen. Damals war noch einiges an Handarbeit nötig. Heute kann ich vieles vom Büro aus regeln. Kürzlich, an einem Freitagnachmittag, rief ein Kunde an, dem eine Bar in St. Gallen gehört. Sein Kassenterminal funktionierte nicht mehr. Er war verzweifelt, das Wochenende stand vor der Tür. Ich tippte auf einen Defekt beim Router. Einen neuen Router zu schicken, hätte zu lange gedauert. Also setzte ich mich kurzerhand aufs Velo, fuhr zu ihm hin und konfigurierte den Router. Das alles machte ich in meiner Mittagspause. Der Kunde war super happy und ich auch.

Marco Schlecht

Customer Consultant

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen