Nadim Ganam

Zoom

«Ich sorge für das beste Kundenerlebnis.»

Die arabisch-palästinensische Küche wird in der Schweiz immer beliebter, doch Manaish sind noch nicht bekannt: Fladenbrote, die mit einer Gewürzmischung, Halloumi oder Hackfleisch belegt werden.

Deshalb haben meine Freundin und ich beschlossen, den Menschen Manaish näherzubringen. Nach einem Besuch am Streetfoodfestival in Thun haben wir uns spontan für das Streetfoodfestival in Bern angemeldet, wo die Manaish richtig gut angekommen sind. An unserem Stand im Orient-Look schauen uns die Kunden bei der Zubereitung zu – schon das Warten wird zum Erlebnis. Auch in meiner Arbeit als Product Manager steht für mich das Kundenerlebnis im Mittelpunkt. Ich trage dazu bei, dass sich Hotelgäste in der Schweiz einfach ins Hotel-WLAN einloggen können und über eine Top-Verbindung surfen, chatten und Ferienfotos nachhause senden. Bei Swisscom habe ich die Flexibilität, neben der Arbeit mein grosses Hobby zu verwirklichen.

Nadim Ganam

Product Manager WLAN-Services B2B

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen