Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Portaitbild Nikola Cavoj Ziarna

«Ich liebe Networking.»

Es kommt oft vor, dass die passenden Kandidatinnen oder Kandidaten für eine offene Stelle im Banking-Bereich nicht aktiv auf der Suche sind.
Nikola Cavoj Ziarna, Talent Acquisition Manager & Sourcer
23. Februar 2021
Zoom

%{gcr.headline}

%{gcr.author}, %{gcr.jobPosition}, Zürich

%{gcr.lead}

Hier komme ich als Sourcerin ins Spiel: Ich gehe auf Talente zu und versuche, sie für Stellen zu gewinnen, die schwer zu besetzen sind. Gefragt sind etwa Bewerberinnen und Bewerber für sehr technische IT-Stellen und Seniors mit Erfahrung, zum Beispiel in digitaler Transformation, Innovation und Robotik. In meinem Job ist Networking alles, sowohl online als auch offline. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und habe mich auch darum in Richtung Sourcing entwickelt. Davor habe ich in der Slowakei promoviert und gearbeitet. In der Schweiz und bei Swisscom schätze ich die freundliche und professionelle Mentalität der Menschen. Mein Antrieb? Mich in meiner Arbeit weiter zu verbessern und zu entwickeln. Nächstes Jahr habe ich eine Weiterbildung in Arbeitsrecht geplant, an der sich Swisscom beteiligt.

Nikola Cavoj Ziarna

Talent Acquisition Manager & Sourcer

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

 

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.