Reto Jost

Genau so habe ich mich gefühlt, als ich vor zwei Jahren begonnen habe, agil zu arbeiten. Heute sehe ich im agilen Arbeiten viele Vorteile: Die Ressourcen sind besser planbar, das gesamte Team trägt gemeinsam die Verantwortung und arbeitet selbstregulierend, was hohe Transparenz schafft. Ich bin ein lösungsorientierter Mensch, der sich gerne weiterentwickelt. Wenn ich Menschen begleite, kann ich mein volles Potenzial ausleben. Als Scrum Master bin ich für die Zusammenarbeit im Team verantwortlich. Mein Ansatz ist einfach: Zuhören und Vorleben. Zuhören bedeutet für mich, eine Person kennenzulernen und zu verstehen, wie sie tickt. Vorleben heisst, dass ich meine positive Einstellung nach aussen trage und andere mitreisse. Ich mag es, immer wieder Neues auszuprobieren.

Reto Jost

Scrum Master

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen