Sascha Gysel

Was mich am Unternehmertum fasziniert? Das Ungewisse und die stetige Veränderung. Gerade die Zeit in China war unglaublich abwechslungsreich, kein Tag war wie der andere. Flexibel und offen sein, sich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten, waren die Gebote der Stunde. Heute führe ich mit e-foresight eine Art Start-up innerhalb der Swisscom. Als unabhängiger Think Tank begleiten wir Banken in der digitalen Transformation. Neue Technologien wie Künstliche Intelligenz, neue Geschäftsmodelle und das veränderte Kundenverhalten haben einen grossen Einfluss auf die gesamte Finanzindustrie. Damit wir unsere Kunden bei der Transformation unterstützen können, müssen wir uns als Think Tank selbst immer weiterentwickeln und Neues dazulernen. Und genau deshalb liebe ich meinen Job.

Sascha Gysel

Lead e-foresight Digital Banking Think Tank

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen