Sebastian Wywior

Ich bin ein empathischer Mensch und schätze den Austausch mit Kund*innen sehr, denn er sichert die Qualität meiner Arbeit und ermöglicht es mir, ihre Wünsche einzubeziehen. Gerade arbeite ich an der neuen My Swisscom App, die ein digitaler Begleiter ist «vom Kund*in Werden bis zum Kund*in Sein». Das Benutzen der neuen App soll ein inspirierendes Erlebnis werden. Angebote entdecken und bestellen, Abo verwalten, WLAN-Passwort ändern, den Router in Betrieb nehmen – das alles wird noch intuitiver möglich sein. Mich motiviert der Wow-Effekt, den ich erlebe, wenn eine von mir designte Lösung live geht und dann alles perfekt funktioniert. Wenn ich ein Anliegen habe, möchte ich es am liebsten selbst schnell und unkompliziert online lösen können. Das ist meine Vorstellung von bestem Service. Noch besser ist nur, wenn ich gar keinen Service brauche.

Bereit für den besten Service

Sie machen das beste Kundenerlebnis erst möglich: unsere Mitarbeitenden. In den Zoom Service Portraits zeigen wir, was Service für sie bedeutet. Sei es im direkten Kundenkontakt, in der Softwareentwicklung oder dem Netzausbau – der Servicegedanke fliesst überall ein. Gemeinsam sind wir bereit, unsere Kund*innen zu begeistern.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Sebastian Wywior

Lead Product Designer My Swisscom App, Zürich

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen