Severin Studt

Die Betriebssanität ist für mich eine Herzenssache. Wir machen das alle freiwillig, neben unserem normalen Job. Die Doppelbelastung ist nicht immer einfach - es braucht viel Überzeugungsarbeit. Den Ausgleich zum Job finde ich in der Natur. In meinem Gemüsegarten kann ich entschleunigen und neue Energie tanken. Ich habe in den acht Jahren einige medizinische Ernstfälle erlebt. Wenn etwas passiert, bleibe ich ganz ruhig. Ich weiss dann genau, was zu tun ist. Die Abläufe sind alle in meinem Kopf gespeichert. Schritt für Schritt gehe ich diese durch. Für die Betroffenen ist Diskretion sehr wichtig. Klar, keiner zeigt gerne seine Schwächen. Ich sage darum immer, dass wir die stillen Schutzengel von Swisscom sind.

Severin Studt

Operational Process Manager

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen