Susanne Jacoby

Zoom

«Service und Sympathie machen den Unterschied.»

Ich bin im Raum Zürich und Ostschweiz für den Swisscom Geschäftskundenbereich unterwegs und begleite aktuell niedergelassene Ärzt*innen und Therapeut*innen dabei, ihre Praxis zu digitalisieren und den Praxisalltag zu vereinfachen.

Elektronische Krankengeschichte, Leistungserfassung, Forderungsmanagement, Archivlösung und sicherer Dokumentenversand – das alles und noch mehr können unsere Produkte. Ich nehme mir Zeit, den Alltag in einer Praxis zu verstehen und biete dann eine bedürfnisorientierte Lösung an. Warum sich KMU wie Arztpraxen für uns entscheiden? Meine Erfahrung zeigt: Service und Sympathie geben den Ausschlag. Für meine Kundinnen und Kunden bin ich das Gesicht hinter Swisscom. Diese Rolle schätze ich. Service heisst für mich, eine sichere, verlässliche Partnerin zu sein. Viele Ärzt*innen vertrauen uns und sind überzeugt, dass Swisscom auch künftig die Digitalisierung im medizinischen Bereich vorantreiben und sicherstellen wird.

Bereit für den besten Service

Sie machen das beste Kundenerlebnis erst möglich: unsere Mitarbeitenden. In den Zoom Service Portraits zeigen wir, was Service für sie bedeutet. Sei es im direkten Kundenkontakt, in der Softwareentwicklung oder dem Netzausbau – der Servicegedanke fliesst überall ein. Gemeinsam sind wir bereit, unsere Kund*innen zu begeistern.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Susanne Jacoby

Key Account Manager Ärzte

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen