Susanne Krüger

Noch vor einigen Jahren hat man mich auf der Baustelle angetroffen – mit Helm, Stahlkappenschuhen, Karte, Bauvertrag und Laptop unter dem Arm. Heute arbeite ich vor allem im Büro. Seit 2019 bin ich stolze Vize-Präsidentin der Personalvertretung von Swisscom IT, Network & Infrastructure (INI). Die Vielfalt in meiner Arbeit gefällt mir sehr. Ich schätze neue Herausforderungen und komplexe Themen, die es zu lösen gilt. Eine meiner Stärken ist es, dass ich mich einfach in verschiedene Denkweisen einfinde. Meine Motivation? Als Personalvertreterin kann ich Mitarbeitende unterstützen und ihre Wünsche an den richtigen Orten einbringen, etwa an den Strategieverhandlungen zum neuen Gesamtarbeitsvertrag. In mir brennt ein Feuer, das mich antreibt und auch dafür sorgt, dass ich eine gute Motivatorin bin. Die Schlüssel für Veränderung sind Offenheit und Mut.

Susanne Krüger

ICT Application Manager & Vize-Präsidentin der Personalvertretung INI

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen