Têko Djodji

In einem ständig wachsenden digitalen Alltag nehmen Cyberangriffe zu und Datenschutz wird unverzichtbar. Für unsere Geschäftskund*innen sind Daten der Schlüssel zu ihrer Arbeit, den sie auf keinen Fall verlieren dürfen. Wenn Unternehmen einen Bedarf an IT-Sicherheit haben, finden wir daher schnell passende Lösungen. In Zusammenarbeit mit unseren Expert*innen begleite und berate ich Kunden in der Romandie bei der Sicherung ihrer Informationssysteme sowie bei der Risikobewertung. Ich schätze den Kontakt mit Menschen, sei es im Büro, bei Kundenbesuchen oder bei meiner anderen Leidenschaft, dem Basketball. Als Trainer bringe ich Kindern bei, wie wichtig ihr Verhalten auf dem Spielfeld ist. Fairplay liegt mir sehr am Herzen und ist auch eine wichtige Motivation für meine Arbeit: Foulplay darf nicht gewinnen.

Têko Djodji

Management Consultant Security

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen