Tugba Eryilmaz

Als Business Development Managerin arbeite ich an der Weiterentwicklung unseres Geschäfts im Bereich 5G und Mobile Private Networks. Ich unterstütze Unternehmen dabei, den Durchblick im Technologie-Dschungel zu gewinnen und die optimale Lösung für ihr Bedürfnis zu finden. Mein grosses Interesse für Technologie habe ich nach meinem Sozialwissenschaftsstudium entwickelt. Damals kamen die ersten Smartphones auf den Markt und die Art der Kommunikation veränderte sich grundlegend. Ich wollte diesen rasanten digitalen Wandel mitgestalten und habe mich in die Telco-Branche gewagt. Heute engagiere ich mich für junge Frauen, um ihnen dieses spannende Umfeld näher zu bringen und helfe ihnen, ihre Karriere in der Telco- und ICT-Branche voranzutreiben.

Tugba Eryilmaz

Senior Business Development Managerin

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen