Tulu Budesa

Swisscom fördert alternative Arbeitsmodelle und ermöglicht es Eltern so, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Ich bin dafür das beste Beispiel: Mit zwei Kindern unter 2.5 Jahren arbeite ich in einer verantwortungsvollen Position, die mir Spass macht. Im Talentmanagement entdecken und begleiten wir Potenzialträger*innen und unterstützen sie in ihrer Weiterentwicklung. Für Unternehmen ist es grundlegend, in Mitarbeitende zu investieren, schliesslich bauen sie die Zukunft. Genau wie unsere Kinder. Mamis und Papis schlüpfen in ihrem Alltag in verschiedene Rollen. Den Wechsel zwischen diesen Rollen erlebe ich als herausfordernd und lehrreich zugleich. Ich bin heute besser organisiert und effizienter als je zuvor. Dennoch gelingt mir der Spagat nicht immer gleich gut. Aber auch das gehört dazu.

Tulu Budesa

Co-Lead Talent Management

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen