Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Portraitbild Tulu Budesa

«Mamis und Papis haben Superkräfte.»

Nach meinem ersten Mutterschaftsurlaub bin ich Swisscom intern vom HR-Marketing ins Talentmanagement gewechselt und habe in Teilzeit den Co-Lead übernommen.
Tulu Budesa, Co-Lead Talentmanagement
23. Februar 2021
Zoom

%{gcr.headline}

%{gcr.author}, %{gcr.jobPosition}, Bern

%{gcr.lead}

Swisscom fördert alternative Arbeitsmodelle und ermöglicht es Eltern so, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Ich bin dafür das beste Beispiel: Mit zwei Kindern unter 2.5 Jahren arbeite ich in einer verantwortungsvollen Position, die mir Spass macht. Im Talentmanagement entdecken und begleiten wir Potenzialträger*innen und unterstützen sie in ihrer Weiterentwicklung. Für Unternehmen ist es grundlegend, in Mitarbeitende zu investieren, schliesslich bauen sie die Zukunft. Genau wie unsere Kinder. Mamis und Papis schlüpfen in ihrem Alltag in verschiedene Rollen. Den Wechsel zwischen diesen Rollen erlebe ich als herausfordernd und lehrreich zugleich. Ich bin heute besser organisiert und effizienter als je zuvor. Dennoch gelingt mir der Spagat nicht immer gleich gut. Aber auch das gehört dazu.

Tulu Budesa

Co-Lead Talentmanagement

Wir sind Swisscom

Bereit, mitzugestalten

Werde Teil von Swisscom.