Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Portaitbild Veronica Colandrea

«Ich stelle mich auf die Seite der Kunden.»

Für mich ist es das Grösste, wenn ein Kunde den Shop mit einem Lächeln verlässt, weil er mit dem Service zufrieden ist.
Veronica Colandrea, Sales Consultant Shop
23. Februar 2021
Zoom

%{gcr.headline}

%{gcr.author}, %{gcr.jobPosition}, Lugano

%{gcr.lead}

Es motiviert mich, dass ich Menschen helfen kann, indem ich sie gut berate. Engagement und Ehrlichkeit sind mir wichtig: Ich versetze mich in die Situation eines Kunden, um ihm das richtige Angebot zu unterbreiten. Und ich mag Herausforderungen und entwickle mich gerne weiter. Der Swisscom Shop ist also ein guter Platz für mich; unsere Branche ist sehr dynamisch. Ich bin ein extrovertierter Mensch und habe schon als Kind sehr gerne kommuniziert. Wenn ich Feierabend habe, gönne ich mir zuerst eine kleine Kommunikationspause und versuche, den Kopf zu lüften und zu entspannen. Das gelingt mir beim Laufen oder im Fitnessstudio.

Wir sind Swisscom

Bereit, mitzugestalten

Werde Teil von Swisscom.