Veronica Colandrea

Es motiviert mich, dass ich Menschen helfen kann, indem ich sie gut berate. Engagement und Ehrlichkeit sind mir wichtig: Ich versetze mich in die Situation eines Kunden, um ihm das richtige Angebot zu unterbreiten. Und ich mag Herausforderungen und entwickle mich gerne weiter. Der Swisscom Shop ist also ein guter Platz für mich; unsere Branche ist sehr dynamisch. Ich bin ein extrovertierter Mensch und habe schon als Kind sehr gerne kommuniziert. Wenn ich Feierabend habe, gönne ich mir zuerst eine kleine Kommunikationspause und versuche, den Kopf zu lüften und zu entspannen. Das gelingt mir beim Laufen oder im Fitnessstudio.

Veronica Colandrea

Sales Consultant Shop

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen