100 Elektroautos für die Mobilität von morgen
Swisscom unterhält einen der grössten Firmenfuhrparks der Schweiz. Bis 2025 sollen die Emissionen halbiert, bis 2030 vollständig eliminiert werden. In einem ersten Schritt werden 100 Mitarbeiterfahrzeuge durch elektrische Autos ersetzt. Saskia Günther, Leiterin des Swisscom Nachhaltigkeitsteams, erklärt, warum dieser Schritt nicht schon früher erfolgt ist.