Browser-Unterstützung

Die Applikation zur Netzauskunft unterstützt die folgenden Browser:
Chrome, Firefox, Opera, Edge, Internet Explorer, Safari

 

Die Applikation können Sie auch auf Ihrem mobilen Endgerät nutzen.


Login mittels Swisscom Login

Zur Nutzung der Netzauskunft können Sie ein bestehendes Swisscom Login verwenden.


Weitere Informationen:
> Falls Sie bereits ein Swisscom Login besitzen, können Sie die Netzauskunft direkt starten.
> Falls Sie noch kein Swisscom Login besitzen, fahren Sie fort mit
Swisscom Login einrichten.


Login mittels Mobile-Nummer

Sie können die Netzauskunft auch ohne Swisscom Login nutzen. In diesem Fall erfolgt das Login mittels Ihrer Mobile-Nummer und eines Codes, der Ihnen automatisch per SMS zugestellt wird.






 Kontakt

Allgemeine Fragen zum Netzausbau

Haben Sie Fragen zum Netzausbau, dann können Sie uns gerne anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen:

 


Hotline: (Mo–Fr, 7.30–17.00 Uhr)

0800 477 587

 


> Zum Kontaktformular

 

> Ansprechpartner finden

Möchten Sie eine Störung melden?

Wir rufen Sie in 10 Sekunden an.

 

Benötigen Sie weitere Infos zum Vorgehen für die Meldung von Störungen oder Beschädigungen am Kabelnetz von Swisscom?

 

> Zur Infoseite


Leitungsschäden vermeiden

Wie vermeide ich Leitungsschäden bei Bauarbeiten?

 

> Zum Infoflyer


Die hier zur Verfügung gestellten Informationen und Funktionen betreffen nur den Bereich des physischen Netzbaus von Swisscom und sind für unsere Partner bestimmt. Unsere Hauptpartner sind: Bauherren, Elektroinstallateure, Elektroplaner, Architektur- und Ingenieurbüros, Bauunternehmungen, Werke, Gemeinden, Kantone und Lieferanten.