Gaëlle Labache

Genf, Bern, Zürich: Ich reise viel in der Schweiz und bin vor Ort bei den Teams, die ich begleite. Ständige Verbesserung ist ein Teil des agilen Arbeitens, der mir am Herzen liegt. Momentan bauen wir eine neue IP-Plattform für Swisscom – ein ambitioniertes Projekt, bei dem es auf jedes Detail ankommt. Ich sehe mich als Brückenbauerin, die Barrieren abbaut, die Menschen zusammenzubringt und sie dabei unterstützt, in ihre Kraft zu kommen. Frau, Mutter, Französin, unter 40 in einer bedeutenden Rolle in der IT: Swisscom ermöglicht es mir, mich weiterzuentwickeln und frischen Wind in alte Strukturen zu bringen. Diversität ist mir wichtig und ich suche in meinem Team nach Menschen, die offen dafür sind, Dinge anders zu machen. Veränderung fängt mit dem richtigen Mindset an.

Gaëlle Labache

Agile Release Train Engineer

Noi siamo Swisscom

Pronti per Swisscom

Trova il lavoro o il mondo della carriera che fa per te. In cui vuoi contribuire a plasmare e sviluppare te stesso.

Ciò che ne fai è ciò che ci definisce.

Vai ai percorsi di carriera

Vai alle posizioni vacanti cibersicurezza