Auf dieser Seite:
Nutzen Sie Ihre Steckdose klug, indem Sie den Smart Switch installieren und Geräte via Home App steuern. Erfahren Sie alles über die Einrichtung und Bedienung.
Entdecken Sie Tipps und weiteres Zubehör, um Ihre Swisscom Geräte wie WLAN- oder TV-Box energiesparend zu nutzen.
Leuchtet weiss: Der Smart Switch ist eingeschaltet und in Betrieb.
Leuchtet/blinkt nicht: Der Smart Switch ist ausgeschaltet.
Rotes Blinken: Der Smart Switch ist nicht mit dem WLAN verbunden. Überprüfen Sie Ihr WLAN.
Am Gerät
Drücken Sie einmal kurz die Taste am Smart Switch.
In der App
Öffnen Sie die Swisscom Home App und tippen Sie bei «Smart Home» auf die Kachel «Swisscom Smart Switch».
Automatisch/wiederkehrend
Öffnen Sie die Swisscom Home App und wählen Sie bei «Smart Home» > «Regel» > «neue Regel erstellen». Dort können Sie unterschiedliche Regeln auswählen, zum Beispiel «zu einer bestimmten Zeit» oder «nach Hause kommen».
Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Swisscom Home App, gehen Sie zu «Smart Home» und tippen Sie auf der Gerätekachel «Swisscom Smart Switch» auf die drei Punkte. So gelangen Sie zu den Einstellungen und wählen dort «LED ausschalten» aus.
Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Swisscom Home App, gehen Sie zu «Smart Home» und tippen Sie auf der Gerätekachel «Swisscom Smart Switch» auf die drei Punkte. So gelangen Sie zu den Einstellungen und wählen dort «Geräteinformationen» > «Entwicklermodus einschalten» aus.
Weitere Informationen zum Entwicklermodus(öffnet ein neues Fenster)
Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet? Unsere Community mit über 10'000 aktiven Usern ist bestens informiert und kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.