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Bluewin E-Mail light, basic, pro und advanced: Was Sie über die Änderung der Bluewin E-Mail-Produkte und Werbung im Webmail wissen müssen.
Swisscom hat die Angebote von Bluewin E-Mail angepasst. Die wichtigsten Informationen im Überblick:
Sie sehen in Ihrem Webmail(öffnet ein neues Fenster)-Posteingang Werbeanzeigen, wenn Sie Bluewin E-Mail kostenlos nutzen oder nicht separat dafür bezahlen. In Ihrem E-Mail-Programm oder -App wie Windows Outlook oder Apple Mail erhalten Sie keine Werbung.
In Ihrem Webmail können Sie Werbebanner am Kopf der Seite und Werbeanzeigen oberhalb der ersten E-Mail in Ihrem Posteingang sehen. Sie sind klar als Werbung erkenntlich, damit es keine Verwechslung mit Spam-E-Mails gibt. Auch nach dem E-Mail-Versand sehen Sie eine Werbeanzeige.
Wenn Sie ein Internet-Abo und Bluewin E-Mail basic haben, können Sie auf das Angebot Bluewin E-Mail pro für CHF 1.90/Mt. wechseln. So nutzen Sie Bluewin E-Mail werbefrei und profitieren von mehr Speicherplatz (15 GB statt 5 GB Speicher).
Wenn Sie keine Werbung sehen möchten, können Sie Ihr Bluewin E-Mail mit Ihrem E-Mail-Programm oder -App (z.B. Windows Outlook oder Apple Mail) nutzen. Zur Anleitung
Die Werbung im Webmail können Sie weder deaktivieren noch anders darstellen.
In dieser Übersicht finden Sie alle E-Mail-Angebote von Swisscom und welche Leistungen darin enthalten sind.
Die neuen Angebotsbedingungen (PDF) halten Folgendes fest:
«Inaktiv» bedeutet, dass mehr als ein Jahr nicht auf das Konto zugegriffen wurde. Wenn Sie jedoch Bluewin E-Mail auf Ihrem Handy oder Computer eingerichtet haben (z.B. mit Outlook oder Apple Mail) oder sich via Webmail einloggen, bleibt das Konto aktiv – auch ohne, dass Sie E-Mails versenden oder erhalten. Wenn Sie automatische Weiterleitungen an eine andere E-Mail-Adresse eingerichtet haben, gilt dies ebenfalls als Aktivität.
Erfüllt Ihr Passwort die allgemein bekannten Sicherheitsregeln, bleibt Ihr Login gleich. Bei auffälligen Login-Versuchen kann Swisscom aus Sicherheitsgründen die Verwendung von weiteren Sicherheitsfaktoren wie z.B. Zwei-Faktoren-Authentisierung anfordern.
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