Sperren Sie Ihre SIM online in My Swisscom.
Schalten Sie die Anrufumleitung ein, damit Sie erreichbar bleiben.
Sperren Sie Ihre SIM online in My Swisscom.
Schalten Sie die Anrufumleitung ein, damit Sie erreichbar bleiben.
Handy gestohlen? Melden Sie den Diebstahl der Polizei und geben Sie Ihre IMEI-Nummer(öffnet ein neues Fenster) an.
Bestellen Sie eine Ersatz-SIM kostenlos online.
Eine neue SIM-Karte erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen, eine neue eSIM können Sie sofort aktivieren und nutzen.
Sie möchten Ihre bestehende SIM-Karte in eine eSIM umwandeln? Die eSIM steht Ihnen nach der Bestellung sofort zur Verfügung – ganz ohne Wartezeit.
Die Aufschaltgebühr von CHF 40.– für eine neue SIM-Karte verrechnen wir über Ihre Handyrechnung. Bei Online-Bestellungen schenken wir Ihnen die Aufschaltgebühr. Eine eSIM stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Benötigen Sie zusätzliche SIM-Karten oder eine eSIM für Zusatzgeräte, bestellen Sie diese über Multi Device.
Wir liefern SIM-Karten nur in Notfällen und nach Absprache ins Ausland. Wir empfehlen Ihnen einen Wechsel zu eSIM, die Sie auch im Ausland bestellen und in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster) aktivieren können.
Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.