Mit beem sind Benutzer einfach von überall und auf jedem Gerät geschützt – dank automatischem Schutz im Swisscom Netz oder im Swisscom beem-App in allen Netzen. Administratoren aktivieren den Schutz von Benutzern und Standorten zentral und schnell. Zudem erhalten sie Flexibilität, die sie für ihr Unternehmen benötigen: vom standardisierten Schutz für Administratoren ohne IT-Wissen bis hin zu individualisierbaren Sicherheitsfunktionalitäten für Security-Fachpersonen.
Das beemNet legt die Basis für den einfachen Schutz aller Benutzer, Standorte und Geräte sowie für die einfache Administration mit umfassenden Security-Möglichkeiten. Das sichere Unternehmensnetzwerk läuft in Swisscom Rechenzentren in der Schweiz und wird von Swisscom Security-Fachpersonen täglich aktualisiert und kontinuierlich weiterentwickelt.
Standorte, Benutzer und sogar IoT-Geräte können einfach ins beemNet eingebunden werden, dank unseren passenden Standortangeboten, Benutzerlizenzen sowie den Security Editions und mit automatischem Schutz im Swisscom Netz. Damit profitieren Sie von umfassender und einfacher Cybersicherheit in Ihrem ganzen Unternehmen.