Business & IT Consulting, Integration, Operation
Zukunftsfähige Strategie für Ihre ICT-Plattform

  
Optimieren Ihrer Prozesse und der Kosten


Unsere Erfahrung bringt Sie weiter


Eine ICT-Lösung muss hoch verfügbar sein und die höchstmögliche Servicequalität bieten. Wir betreiben und unterhalten Ihre Infrastruktur, damit Sie sich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können und nicht um die ICT kümmern müssen.



Ihr Experte

Dominic Massatsch

Senior Specialised Sales Cloud




Professional Services

Unsere Professional Services bieten Ihnen Beratung, Planung, Realisierung und Schulung für individuelle Daten-, Voice- und Multimedia-Kommunikationslösungen. Ob Sie neue Kommunikationsplattformen, Erweiterungen oder Integrationen realisieren wollen: Bei den erfahrenen Swisscom Spezialisten sind Sie in guten Händen.


Customer Service Manager

Der Customer Service Manager als persönlicher Ansprechpartner kennt Ihre Lösungen, steuert sie gemeinsam mit Ihnen und schlägt Optimierungen vor. So überblicken Sie Ihre ICT jederzeit komplett und sind für künftige Herausforderungen gewappnet.






Individuell begleitet und mit der optimalen Lösung für Ihr Unternehmen im Einsatz

Das bietet ein Customer Service Manager

  • Umfassende Leistungen: von Service Meetings und Reportings über Life Cycle Management, Continual Service Improvement und Capacity/Availability Management bis hin zu Risk Mapping und Continuity Actions
  • Vier Varianten, ausgerichtet auf unterschiedlichen Betreuungsbedarf: Basic, Standard, Extended, Professional
  • Zursätliche Angebots Option: "Individual" (massgeschneidertes Services Angebot)


Ihre Vorteile

  • Rasche, unkomplizierte Unterstützung dank individueller Betreuung sowie übersichtliches Service Reporting
  • Wir weisen früh auf technische Neuerungen hin und beraten Sie professionell
  • Keine unvorhergesehenen Kapazitäts- und Verfügbarkeitsengpässe mehr
  • Dank aktivem Life Cyle Management besitzen Sie stets eine aktuelle, zuverlässig funktionierende Lösung
  • Besserer Schutz vor ungeplanten Investitionen dank aktiver After Sales Betreuung und Prozessberatung/Business-Beratung
  • Reduzierte Kosten, weil Sie Betrieb, Prozesse und Interventionszeiten optimieren