Business & IT Consulting, Integration, Operation
Zukunftsfähige Strategie für Ihre ICT-Plattform

  
Optimieren Ihrer Prozesse und der Kosten


Unsere Erfahrung bringt Sie weiter


Eine ICT-Lösung muss hoch verfügbar sein und die höchstmögliche Servicequalität bieten. Wir betreiben und unterhalten Ihre Infrastruktur, damit Sie sich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können und nicht um die ICT kümmern müssen.



Ihr Experte

Dominic Vogel

Specialized Sales Cloud & Datacenter Services




Professional Services

Unsere Professional Services bieten Ihnen Beratung, Planung, Realisierung und Schulung für individuelle Daten-, Voice- und Multimedia-Kommunikationslösungen. Ob Sie neue Kommunikationsplattformen, Erweiterungen oder Integrationen realisieren wollen: Bei den erfahrenen Swisscom Spezialisten sind Sie in guten Händen.


Customer Service Manager

Der Customer Service Manager als persönlicher Ansprechpartner kennt Ihre Lösungen, steuert sie gemeinsam mit Ihnen und schlägt Optimierungen vor. So überblicken Sie Ihre ICT jederzeit komplett und sind für künftige Herausforderungen gewappnet.






Angebots-Varianten im Überblick

Bei allen Varianten erhalten Sie einen Ansprechpartner, der auf aktuelle technische Entwicklungen hinweist, mögliche Optimierungen aufzeigt und Fragen beantwortet, die über die standardisierten Schnittstellen und Prozesse nicht adressiert werden können. Darüber hinaus stellen wir je nach Angebots-Variante weitere Leistungen zur Verfügung.

Allgemein

  • Ein Online Service Meeting pro Jahr

Erweitert

  • Zwei Service Meetings pro Jahr
  • Zwei Standard-Reportings (Analyse und Besprechung während des jeweiligen Service Meetings)
  • Lifecycle Management
  • Continual Service Improvement
  • Capacity Management
  • Availability Management


Standard

  • Ein Service Meeting pro Jahr
  • Ein Standard-Reporting (Analyse und Besprechung während des jeweiligen Service Meetings)
  • Lifecycle Management
  • Continual Service Improvement

Professional

  • Vier Service Meetings pro Jahr
  • Vier Standard-Reportings (Analyse und Besprechung während des jeweiligen Service Meetings)
  • Lifecycle Management
  • Continual Service Improvement
  • Capacity Management
  • Availability Management
  • Risk Map
  • Continuity Actions