Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Material Retouren

Material Retouren

Material zurück senden

Ein zweites Leben für Ihre Swisscom TV Boxen und Router

Nicht mehr verwendete Swisscom TV Boxen und Router können mit wenig Aufwand aufgefrischt und von anderen Kunden wiederverwendet werden. Swisscom nimmt diese Geräte gerne wieder entgegen.

 

Dazu stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten gratis zur Verfügung.  



Die Post

Senden Sie Ihre Geräte einfach via Post zurück.

 

So einfach geht's

  • Kleben Sie die vorfrankierte Rücksende-Etikette auf die Verpackung und senden Sie uns das nicht mehr benötigte Material per Post zurück.
  • Lassen Sie sich die Rückgabe quittieren.

 

Wenn Sie kein Verpackungsmaterial haben können Sie dieses inkl. neuer vorfrankierter Rücksende-Etikette unter Kontakt bestellen. Die Verpackung wird Ihnen per Post zugestellt. Sie ist nicht briefkastentauglich und muss unter Umständen auf der nächsten Poststelle abgeholt werden.


pick@home:

 

Möchten Sie Ihre Rücksendungen zu Hause oder an einer anderen Adresse, z.B. im Büro, abholen lassen? Dann ist pick@home von der Post genau das richtige für Sie.


So einfach geht's

  • Melden Sie Ihren Abholwunsch bei pick@home indem Sie auf einen der untenstehenden Button klicken.
  • Wählen Sie das gewünschte Abholdatum und den Ort aus.
  • Geben Sie die Sendungsnummer von der Rücksendeetikette ein
  • Anschliessend kleben Sie die vorfrankierte Rücksendeetikette auf das Paket.
  • Sie erhalten die Auftragsbestätigung per E-Mail oder SMS.

 

Sendungsnummer beginnend mit 99.60.012750.

 

Sendungsnummer beginnend mit 99.34.147462.

 



Päckli Punkt:

Ihre nicht mehr benötigten Geräte retournieren Sie bequem über einen Päckli Punkt in Ihrer Nähe.

  • Flexibel und zuverlässig - mit über 800 Päckli Punkt Stationen in der Schweiz
  • Längere Öffnungszeiten - geben Sie Ihre Rücksendung sogar abends oder teilweise am Wochenende und Feiertag ab.

 

So einfach geht's

  • Kleben Sie die vorfrankierte Rücksende-Etikette auf die Verpackung und bringen Sie das Paket an einen Päckli Punkt Standort.
  • Sie erhalten eine Rückgabe Quittung




Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Meistgelesen



Zuletzt besuchte Seiten