So erreichen Sie uns: Wählen Sie Ihr Anliegen und treten Sie per Hotline, Chat oder Textnachricht mit uns in Kontakt.
Entdecken Sie unsere Mobile-Abos, Prepaid-Angebote, Handys, Tablets und weitere mobilen Geräte.
Mit blue erhalten Sie Mobile, TV, Internet und Festnetz in einem Paket. Stellen Sie das Angebot nach Ihren Bedürfnissen zusammen.
Vergleichen Sie unsere Internet-Abos und überprüfen Sie, welche Geschwindigkeit an Ihrem Standort verfügbar ist.
Ihre Sendungen pausieren, zurückspulen, aufnehmen oder auf dem Handy und Tablet geniessen: Entdecken Sie unsere TV-Abos.
Finden Sie unsere Festnetz-Angebote: Abos, HD-Phones und diverses Zubehör.
Prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung online.
Finden Sie diverse Anleitungen für Ihr Smartphone.
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Internet einrichten und alle Geräte korrekt installieren.
Richten Sie Ihr Bluewin E-Mail selbstständig auf dem Computer oder Handy ein.
Finden Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen um blue TV zu Hause einzurichten.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Festnetz-Telefonie (IP) einrichten und das Telefon korrekt mit dem Router verbinden.
Gerät defekt? Im Swisscom Shop können Sie Ihr Smartphone reparieren lassen.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem Internet-Anschluss sowie technische Unterstützung.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem TV-Anschluss sowie technische Unterstützung.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem Festnetz-Anschluss sowie technische Unterstützung.
Haben Sie einen ungewohnten Betrag auf Ihrer Rechnung? Dies kann verschiedene Gründe haben.
In My Swisscom können Sie Ihre Rechnung online anschauen, Zahlungsfristen verlängern und auf Ratenzahlung umstellen.
In My Swisscom schalten Sie Ihren gesperrten Anschluss selbst wieder frei.
Im Swisscom Cockpit können Sie Ihr Prepaid Guthaben aufladen und Datenpakete kaufen.
Ändern Sie Ihre Adresse online und sparen Sie CHF 69.– Umschaltgebühren.
Finden Sie die Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Finden Sie alle Informationen zur Vertragsverlängerung online.
Prüfen Sie, ob Sie Ihr Abo wechseln können und für Sie ein passenderes Angebot verfügbar ist.
Internet, TV, Telefonie: Passen Sie Ihr Abo für zu Hause jederzeit an.
Bis zu CHF 500.– Kündigungsgebühren geschenkt: Wechseln Sie Ihr Mobile-Abo einfach und schnell zu Swisscom.
Internet, TV und Telefonie flexibel kombinieren: Wechseln Sie zu Swisscom und surfen Sie dank Glasfaser mit bis zu 10 Gbit/s.
So übernehmen Sie den Vertrag und nutzen das Abo weiter.
Bei Auslandsaufenthalten zwischen 2 und 12 Monaten können Sie Ihr Mobile-Abo einfach pausieren.